
Support mit Teamviewer

Für einen schnellen und effizienten Support stehen wir Ihnen gerne via Teamviewer zu Verfügung. Mit Teamviewer können wir direkt auf Ihren PC zugreifen und Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens helfen, als währen wir vor Ort. Bitte starten Sie Teamviewer und geben uns bei Ihrem Support-Anruf die angezeigte Sitzungsnummer und das Passwort bekannt. Im Anschluss können wir die Aufgabe direkt über Ihren PC mit Ihnen besprechen.
Kundendienst und Ticketsystem
Unser kompetenter Kundendienst steht Ihnenzur Verfügung. Über unser benutzerfreundliches Ticketsystem können Sie schnell und unkompliziert Unterstützung anfordern. Unser engagiertes Team bearbeitet Ihre Anfragen zeitnah und sorgt dafür, dass Ihre Anfragen effizient gelöst werden.
So funktioniert unser Ticketsystem:
- Ticket erstellen: Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich.
- Bestätigung erhalten: Sie erhalten eine Bestätigung mit einer Ticketnummer.
- Bearbeitung: Unser Kundendienstteam nimmt sich Ihres Anliegens an und arbeitet an einer Lösung.
- Rückmeldung: Sie werden über den Fortschritt und die Lösung Ihres Anliegens informiert.
Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen schnell und zufriedenstellend bearbeitet werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns auch unter support@macos.ch
Wir beraten Sie gerne – kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder direkt:
T +41 44 806 30 80
info@macos.ch
Macos Software AG
Tolackerstrasse 8, CH-8604 Volketswil